Höhenmeter sammeln …
Meine neues Rad … könnte so ähnlich aussehen. Dafür muss ich aber erst mal Pfandgut wegbringen und zum Jürgen gehen. Hier in Albinen ist die Ausstattung gut und ich habe für die Tage das Argon. Die Schweibe ist allerdings nur für einen Test. Die Winde sind sehr intensiv. :) … lustig ist es.
Gestern morgen ein lockerer Lauf mit 150 Höhenmeter und später die erste Tour zum reinkommen. Lediglich 600 Höhenmeter. Hintendrauf ein Koppellauf mit 250 und so sind die ersten Tausend komplett.
Beim laufen ist das morgens so eine Sache. Der Schweizer hat nur eine Gelegenheit schnell zu laufen. Das ist bergab. So wird hier immer geballert. Da das Haus direkt in den den Hang gebaut ist …gibt es auf der Laufstrecke kein flaches Stück. Heute ging es 300 Höhenmeter hoch und dann mit Pace 3:30 wieder runter. Danach schmeckt das Frühstück ausgezeichnet. Die Radtour hatte heute 1000 Höhenmeter und der kleine Koppellauf hintendrauf 120. Nach dem Abschlusssprint ein wenig Rumpfstabi. die lockeren Tage sind nun rum. Jetzt bin ich eingewöhnt. :) – das Argon tät ich am liebsten mitnehmen.
Tag 1 und 2
Blick von meinem Balkon auf Albinen
Raum für intensive Trainingspraxis finde ich derzeit in der Schweiz. Die Anreise verlief gemütlich und unproblematisch. Es wurde dabei auch ein Rad in Essen abgeholt, allerdings nicht für mich. Zum ankommen in dem netten Ort stand bisher eine 7h Bergwanderung mit 1500 Höhenmeter und ein Crosslauf auf schwierigen Trail.
Details und Fotos folgen. Heute steht die erste Radausfahrt an.
Sportlicher Gruss, Norman
Der Yoga-Raum
Beim Setup der Räder fährt die Vorfreude Achterbahn.
Hey Norman!
Viel Spaß beim Fahren in den Bergen… Auf das dich die Serpentinen ordentlich quälen!
Das Argon steht dir aber auch!
Es würde auch richtig gut zum Wettkampfeinteiler passen :)
@ Yeti
Schnee liegt ab etwa 2000 Meter :)
Ich dachte in der Schweiz liegt um die Jahreszeit noch Schnee???!!!:-)
Weiterhin viel Spaß!